Barfußsandalen

handmade in Vienna

BESSER BARFUSS

Nachhaltig. Gesund.

Individuell.

Geniale Sandale

Die Geniale Sandale ist eine 3mm Sohle, die mit einer einfachen Schnürung sicher und bequem am Fuß gehalten wird. Unten befindet sich durchstichfester Recyclingkautschuk und oben Bioleder oder veganes Holzleder.

Das Ganze ermöglicht ein Barfußgehgefühl sondergleichen, gleichzeitig ist der Fuß aber vor Scherben, spitzen Steinen und Legosteinen geschützt.

Weil die Sandalen außergewöhnlich leicht und flexibel sind, lassen sie sich einfach zusammenrollen und ideal als Zweitschuh einpacken.
Wir bieten verschiedenfarbige Schnurbänder an, wobei wir aufgrund der Stabilität und Vielfältigkeit Paracord verwenden.

Unser Naturhanfseil beweist sich als robuste und nachhaltige Alternative zum Paracord.

 

Zuhause sind wir übrigens in Wien, hier konnten wir gut feststellen wie praktisch ein Schutz beim Barfußgehen ist!

Begeisterte Sandalenträger

NINA  

www.qigongforum.at

Ich schätze an der Genialen Sandale besonders, dass ich mit meinen Füßen die Verbindung zur Erde so gut spüren kann - eine perfekte Ergänzung zur geistigen Verbundenheit beim Qigong.

(28, Wien)

Blog

BEI UNS IST IMMER ETWAS LOS

Auf dem Laufenden bleiben?

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon
IMG-20170817-WA0006